Impressum

Unser erstes Con: 2014 mit 34 Teilnehmern.
Ruhe in Frieden, Graygor Kargrim. Gut, das du tot bist! Die, welche dich ersonnen haben, mögen dafür in die Hölle fahren, dass sie dich ins Leben riefen!
Macht´s gut, ihr treuen Wachen! Möge der Fels der Krimstone Keep euch noch lange Schutz und Zuflucht sein!
Bis bald, meine liebe Glen, deren starke Hand mich schon als Kind geführt! Dein Schlaflied lässt mich friedlich lächeln!
Ihr Kargrims, die ihr verflucht seid, noch weiter eurem Herzschlag zu lauschen: Habt acht, die Welt hat Zähne, und die grimme Bestie schläft nun und das Huschen der Ratten wird lauter!
Darrin, du Hund! Ich komme!
Und all ihr Anderen: Eiskalte, blauen Augen und mein Lachen sollen euch im Schlaf verfolgen!

- Axel Sedler / Graygor Kargrim
Unser zweites Con: 2015 mit 63 Teilnehmern.