Zuerst einmal möchten wir gern an die Charaktere erinnern welche auf dem  "A Ghost from the Past" verstorben sind.
Krimstone Keep Darrin Ravine Angus Snow Doshard
Krimstone Keep Darrin Ravine Angus Snow Doshard
Ellen Kargrim Graygor Kargrim Gyfor Lyca Thurgud
Ellen Kargrim Graygor Kargrim Gyfor Lyca Thurgud
Osric Tristifer Corgroove Ulrik Thurgud
Osric Tristifer Corgroove Ulrik Thurgud
Ausfuehrliches Review:
Cedrik Borwyn (Alexander Jensch)
Impressum

Hier findet ihr eine Auswahl an Bildern die wir während des Cons gemacht haben.
Review Schnipsel:
Brandon Ravine (Marcus)

An erster Stelle mal ein riesen Lob an die Orga / SL! Ich habt euch einen wahnsinnigen Aufwand gemacht und das hat man an allen Ecken und Enden gesehen. Ich habe noch nie ein so toll vorbereitete LARP erlebt. Mit einigen Tagen Abstand bin ich mir sogar sicher, dass ich noch nie auf einer so tollen LARP war! Neben der herausragend tollen Orga, lag das Erlebnis natürlich auch an den tollen Mitspielern, den liebevollen Kostümen und überhaupt daran, dass alle zusammen ein tolles Erlebnis geschaffen haben.
Keargor Burnstone (Patrick)

Wie sagte doch Armin zu Beginn "lasst uns unsere eigene kleine Game of Thrones Folge schreiben...". Und genau das taten wir. Wir alle. Ich habe in den fast zwei Dutzend Jahren LARP selten etwas Vergleichbares erlebt. Es war großartig mit Euch.
Das Spielkonzept und die Spielphilosophie sind absolut überzeugend. Wo sonst ist es möglich
gewesen, dass sich 60 Larp-Freaks IT an die Gurgel gehen, ein gutes Drittel davon weggemessert wird und sich dann doch alle am Ende freudestrahlend umarmen und sich noch für das Gemetzel mit Standing Ovations bedanken? So sehr ich euch Lords und Ladies von Westeros als Krähe "on stage" auch gehasst habe, umso mehr freue ich mich "off-stage" mit Euch dieses einmalige
Erlebnis teilen zu dürfen ... Ich hoffe auf ein Wiedersehen und ein Sequel. "I am the watcher on the walls... for this night and all the nights to come."
Arrin Kargrim (Matthias)

Ich finde es wieder unglaublich wie intensiv das Spiel mit euch war. Vermutlich habe ich wieder nicht mit mehr als der Hälfte von euch spielen können aber das was ihr an Atmosphäre verbreitet habt war echt Spitze! Ich kenne sonst keinen verdammten Con auf dem ich emotional so mitgerissen werde! Das ist Larp so wie ich es mir wünsche und es sein sollte!
Dorgnan Sandthorne (Robert)

So. Zwei Nächte konnte ich jetzt drüber schlafen, und ich muss sagen dass ich einfach begeistert bin. Der Con war das mit Abstand atmosphärischste Wochenende meiner Larpkarriere! Es war mir eine Freude in der dünnen Seide fast immer zu frieren wenn ich aus irgendeinem Grund mal länger draußen war, und auf Schritt und Tritt aus den Augenwinkeln der anderen Lords und Ladys mit diesen merkwürdigen Blicken bedacht zu werden.
Wenn die Zeitmaschine in meinem Keller funktionieren würde, Ich würde auf Freitag springen und das ganze nochmal durchmachen...
Lorin (David)

So zum guten Schluss, danke, einfach danke an alle für die geilste Con die ich jemals hatte !
Ihr drei hab etwas hinterlassen was man nicht vergessen wird. Aber sind wir doch mal ehrlich, eine Con die mit so viel Herzblut von den drei geschaffen wurde konnte nur geil werden.
Danke an alle Spieler, was Live Rollen Spiel angeht kann euch keiner was vormachen ! Ihr wart großartig, ich hoffe ihr hattet ein bisschen Angst vor uns...
Minisa Hawick (Marina)

Kennt ihr das, wenn etwas so positiv war, dass man am liebsten alles sagen würde, und kein einziges Wort findet? So geht es mir ein wenig. Ich glaube, man hätte jede einzelne Szene dieses Wochenendes verfilmen und daraus eine ziemlich gute Serie machen können. Es ist mir eine Ehre, mit euch allen spielen zu dürfen. Seit ich von der Burg abgereist bin, empfinde ich die OT-Blase hier überall als viel zu groß.
Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass wir irgendwo große Summen Geld auftreiben müssen, damit die SL diese phantastische Vorbereitungsarbeit Vollzeit machen kann.
Maester Chrestan (Chris)

nun, dann auch von mir nochmal: vielen dank, dass ich dabei sein durfte. Der Con dürfte mit einigem Abstand einer der besten, wenn nicht der beste, meiner 23 Jahre Larp gewesen sein. Erst als wir auf der Höhe von Bremen angekommen waren, konnte ich überhaupt wieder an etwas anderes denken. ich ziehe den Hut vor eurer Leistung als Orga/SL das gilt ebenso und
nicht weniger für Ausstattung und spielerische Leistung all derer, mit denen ich zu tun hatte. Danke.
Maester Edwyn (Dominik)

Danke wieder mal liebe Orga: Denn mein normales Leben stinkt die nächsten Tage gewaltig!
Wie sehr ich mich jetzt auf die Burg zurücksehne kann ich kaum ausdrücken. Jede dumme Mistcon auf der ich war hat sich gelohnt, wenn ich dafür auf diese beiden LARPs konnte. So wird das gemacht!